Zu Gast: Janek Rieke
Zum FilmAm Freitag 12.09. um 18:00 Uhr ist Regisseur Janek Rieke mit seinem neuen Film "Beule" bei uns zu Gast.
Mit anschließendem Filmgespräch.
Die Gesandte des Papstes
Die Einwanderin Cabrini wird Zeuge von Krankheit und Armut in den Slums von New York und versucht den Bürgermeister davon zu überzeugen, eine medizinische Versorgung zu gewährleisten.
Alle Infos zum Film22 Bahnen
Zwei Schwestern setzen dem Aufwachsen mit einer alkoholkranken Mutter ihren unerschütterlichen Glauben an die Schönheit des Lebens entgegen.
Alle Infos zum FilmWas ist Liebe wert - Materialists
Das lukrative Geschäft einer Heiratsvermittlerin wird kompliziert, als sie in ein toxisches Liebesdreieck gerät, das ihre Kunden bedroht.
Alle Infos zum FilmLilly und die Kängurus
Der in Ungnade gefallene Moderator Chris und das junge Mädchen Charlie arbeiten zusammen, um in einer abgelegenen Outback-Gemeinde eine Gruppe verwaister Joeys zu retten und zu rehabilitieren.
Alle Infos zum Film