Tatsächlich...Liebe

FilmClub
Tatsächlich...Liebe
Der britische Premierminister verliebt sich in seine Hausangestellte, während seine Schwester von ihrem Ehemann mit dessen Sekretärin betrogen wird. Ein Manager versucht einen abgehalfterten Sänger zu einem Hit zu verhelfen, in der Zwischenzeit verliebt sich ein Schriftsteller in ein portugiesisches Hausmädchen, die seine Sprache jedoch nicht versteht. Der alleinerziehende Vater trauert um seine verstorbene Frau, währenddesssen sein Stiefsohn für seine Angebetete das Schlagzeugspielen erlernt. Die frischvermählte Braut ist sich nicht bewusst, dass der Trauzeuge ihres Mannes sie von Herzen liebt und eine Angestellte ist unsterblich in ihren Kollegen verliebt, kümmert sich aber lieber um ihren kranken Bruder. Außerdem beschließen John und Judy sich auch außerhalb von ihrer Arbeit als Lichtdoubles in einem Pornofilm zu treffen und ein Botenjunge (Kris Marshall) reist in die USA, um die Frauenwelt zu erobern.
GB 03 R: Richard Curtis D: Liam Neeson, Hugh Grant, Emma Thompson 130 Min.
Spieltermine