LEBERKÄS JUNKIE

Specials

LEBERKÄS JUNKIE

Provinzpolizist Franz Eberhofer sieht sich mit einer erschreckenden Wahrheit konfrontiert: Sein Cholesterinspiegel ist viel zu hoch, weshalb er sich von nun an gesund ernähren soll. Oma Eberhofer ist sofort dabei und setzt ihm ab sofort nur noch gesundes Essen vor. Schlecht gelaunt muss Franz darüber hinaus noch einen Mordfall aufklären, sich mit Brandstiftern herumschlagen und sich um seinen jungen Sohn Paul kümmern, den zu betreuen Susi ihn beauftragt hat. Wird Franz diese Herausforderungen meistern, auch wenn sein Kumpel Rudi als ungefragter Helfer wieder mit anpackt? Ein neuer Fall für Franz Eberhofer, basierend auf der Buch-Reihe von Rita Falk.
D 19 R: Ed Herzog D: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff ab 12 J. / 96 Min.
Spieltermine
29.08.2019 - 17:45 | 02.09.2019 - 17:45 | 03.09.2019 - 17:45 |